Über mich


 

Mein Name ist David, ich bin 27 Jahre und komme aus Sankt Aegyd am Neuwalde.

Für alle die dieses Örtchen nicht kennen,

St. Aegyd liegt an der steirischen Grenze von Niederösterreich in der Nähe von Mariazell.

 

Neben dem fotografieren erlerne ich Gitarre oder bin in der Natur unterwegs.

 

Durch einen Freund wurde ich vor einigen Jahren auf die Fotografie aufmerksam.

Nach dem ich einige Fotos mit seiner Kamera machen durfte, besorgte ich mir mit voller Begeisterung meine erste Spiegelreflexkamera.

Mit dieser Beschäftigte ich mich rund um die Uhr, und konnte sofort das starke Interesse merken. 

 

Nach dem ich mich in meinen ersten drei Jahren, ausschließlich mit der Landschaftsfotografie beschäftigt habe, probierte ich im Jahr 2015 auch erstmals Menschen für immer fest zu halten.

 

Heute bin ich in den Bereichen People & Landschaftsfotografie tätig und freue mich immer wieder auf unvergessliche Momente in der Natur oder die tollen neuen Bekanntschaften bei Shootings oder Hochzeiten. 

  

 Bei Fragen sende mir doch einfach eine Nachricht!

 

Liebe Grüße David