Update zur aktuellen Situation

Schwierige Zeiten in der Krise
_______________________________________________________

Für jeden von uns ist die aktuelle Situation keine leichte.

Leider ist es auch für mich als nur nebenberuflicher Fotograf eine große Herausforderung diese Krise zu meistern. 
Von heute auf morgen musste auch ich ziemlich alle Hochzeiten, Fotobox - Buchungen, Coachings und andere Aufträge absagen oder verschieben und mein Studio geschlossen halten. 

Es wurde bereits einiges für unsere Ausstellung investiert, welche wir aufgrund des Virus nicht wie geplant im März durchführen konnten.
Nach und nach kommen immer wieder weitere Absagen, was dazuführt das mein Kalender auch in den nächsten Monaten wieder ziemlich leer ist 📅

Wie es nun weiter geht und wann sich die Lage wieder bessert kann man leider nicht genau sagen

Shootings dürfen bereits unter bestimmten Umständen durchgeführt werden bleiben aber großteils leider trotzdem aus 📸

Ich befürchte das dies noch eine ganze Weile andauern wird und das heurige Jahr noch große Herausforderungen für jeden von uns mit sich bringt 

Ich nutze diese Zeit um mich weiterzubilden, 
meine Coachings vorzubereiten und neue tolle Plätze zu finden und verbringe jede freie Minute mit der Kamera in der Natur🌲

In diesem Sinne wünsche ich allen Fotografen Kollegen, anderen Unternehmen und euch allen

Alles Gute in dieser schwierigen Zeit - 
Nur gemeinsam können wir es schaffen🍀
_________________________________________________________

Ich bin für dich da 😀

Solltest du Interesse an einem Shooting, Coaching, Wandbild oder Gutschein haben, melde dich einfach bei mir! Ich freue mich auf dich👍

Ab Montag können auch wieder Termine für EU - Passfotos in meinem Studio vergeben werden.

📩pdphotography@gmx.at
📲0664/5849373

Ein großes Dankeschön für euer Vertrauen und eure Unterstützung - bleibts gsund‼️

#pdphotography #bilderfürdieewigkeit #peoplefotografie#landschaftsfotografie #fotostudio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0