02. Juli 2019
Es wird noch heuer aufgrund der zahlreichen Nachfragen Fotokurse geben🎉 Es freut mich das so viele an meinem Wissen interessiert sind und ich dieses weitergeben kann 😍 Wann und wo genau diese Kurse stattfinden, ist derzeit noch in Planung. Voraussichtlich finden die Kurse im September/ Oktober statt. Es wird folgende Kurse geben: - GRUNDLAGEN FOTOGRAFIE 📸 für Einsteiger die gerne etwas mehr über de Fotografie und ihre Kamera wissen möchten. - LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE 🌲 für alle die mit den G

27. April 2019
Auch heuer durfte ich bereits zum 3ten mal wieder Werbefotos für das Sankt Aegyder Sommertheater erstellen. Das St. Aegyder Theater wird von Hobbyspielern betrieben und einstudiert. Die Aufführungen finden im Festsaal St. Aegyd statt. Heuer gibt es das Stück ,, der Brandner Kaspar und das ewige Leben,,. Termine und nähere Informationen dazu findest du unter www.theater-st.aegyd.at. Vielen Dank für euer Vertrauen!

14. April 2019
Meine Lieben, Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen die People und Hochzeits - Fotografie fast gänzlich zu beenden. Ich werde noch alle bereits fixierten Termine im Jahr 2019 & 2020 gerne durchführen, jedoch für heuer nur mehr sehr wenige neue Aufträge annehmen. Es wird im kommenden Jahr 2020 begrenzt nur mehr 10 freie Termine geben, welche hauptsächlich für Paarshootings zur Verfügung stehen werden. Diese Termine werden Anfang des Jahres auf meiner Seite...

07. April 2019
Heute gibt es einen kleinen Einblick in meinen Tagesausflug ins Almtal. Ich besuchte den Almsee, den Wildtierpark Cumberland, den Traunsee und die Langbathseen.

23. März 2019
Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Wanderung auf den 1766m hohen Göller.

03. März 2019
Am 02. Februar war es wieder soweit. Nach drei Jahren fand wieder ein Faschingumzug in St.Aegyd statt. Ich war mit meiner Kamera dabei und hielt das Narrentreiben fest. Viel Spaß beim Durchschauen ;)

10. Januar 2019
Im Jänner standen wieder neue Produktfotos für BERG.verliebt am Programm. BERG.verliebt ist eine von mir im Jahr 2018 gegründete Modemarke, die ich gemeinsam mit einem Freund und meiner Freundin betreibe. Unsere Zielgruppe sind Naturliebhaber und Bergsportbegeisterte. Auf der Website www.berg-verliebt.at bekommst du einen Überblick in unser Sortiment. In den nachfolgenden Bildern kannst du dir einen kleinen Einblick in das Shooting verschaffen.

03. November 2018
Heute gibt es einen kleinen Einblick in das schaurige Fotoshooting der Göllerteufeln. Als Location wählten wir einen kleinen Wald mit verschiedensten Hütten in Kernhof.