Über mich


 

Mein Name ist David, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Sankt Aegyd am Neuwalde.

Für alle die dieses Örtchen nicht kennen, St. Aegyd liegt an der steirischen Grenze von Niederösterreich, in der Nähe von St.Pölten. Neben dem fotografieren bin ich gerne am Fahrrad oder in den Bergen unterwegs. 

Nun ein paar Worte zu meinem Werdegang.

 

Von Hobby zum Nebenberuf

 

Durch einen Freund wurde ich vor rund 5 Jahren auf die Fotografie aufmerksam.

Nach dem ich einige Fotos mit seiner Kamera machen durfte, besorgte ich mir mit voller Begeisterung eine Spiegelreflexkamera. Mit dieser Beschäftigte ich mich rund um die Uhr, und konnte das starke Interesse merken. 

 

Nach dem ich mich in meinen ersten drei Jahren, ausschließlich mit der Landschaftsfotografie beschäftigt habe, probierte ich erstmals Menschen und Tiere für immer fest zu halten.

 

Von diesem Zeitpunkt an gab es kein halten, die Arbeit mit Menschen wurde zu meiner ganz besonderen Leidenschaft

 

Seit April 2016 gehöre ich nun offiziell zu den Berufsfotografen Österreichs, und mit diesem Schritt wurde ein Jahr später am 3. April 2017 mein eigenes Fotostudio eröffnet. 

Um immer am laufenden zu bleiben, nehme ich regelmäßig an Kursen und Fortbildungen teil.

 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, den nur so entstehen Bilder - 

Bilder für die Ewigkeit

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage!